Montag, 23. März 2020

Die Krise. Der Tag K7.

Sonntag, 22. März, Tag 7 im Katastrophenmodus.
  • Den ganzen Tag zu Hause geblieben, obwohl wunderschöner Sonnenschein war, jedoch wehte ein kalter Wind. Wir erleben jetzt die kältesten Nächte dieses Winters, obwohl der Frühling doch schon vor zwei Tagen begonnen hat.
  • Beim gelegentlichen Blick in meinen Terminkalender (Google Calendar) kontrolliere ich unbewusst, ob wirklich die aktuellen Wochen zu sehen sind, denn es sieht so aus, als ob man viele Monate voraus wäre, weil nur noch die Geburtstage und Sonnenauf- und -untergänge zu sehen sind, alle anderen Termine sind nach und nach verschwunden.
  • Gekocht hat heute mein Küchenchef, und zwar einen Quinoa-Brokkoli-Möhren-Salat aus dem Foodblog SchönerTagNoch. Lecker war's, und ich plane, das für uns etwas an die Vorratslage und unsere Vorlieben angepasste Rezept bald hier zu veröffentlichen.
  • Abends war wieder Hauskonzert mit Igor Levit angekündigt, aber ich konnte mich nicht aufschalten. Mal sehen, ob es morgen eine Aufzeichnung zu sehen gibt.
  • Bleibt nach Möglichkeit zu Hause und gesund!

#wirbleibenzuhause #stayhome 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen