Freitag, 12. November 2021

#12von12. November 2021.

Freitag der zwölfte, im November, und wir wachten nicht zu Hause auf. Beim Blick aus dem Fenster sahen wir, dass der Wasserfall noch im Schlafmodus war. 
Wir wandten uns den Dampfsignalen zu, Schwimmbad war angesagt.
Dann Frühstück, bei mir wie immer erstmal Kaffee.
Meine Begleitung genoss das Obstangebot.
Später war der Wasserfall dann in Betrieb.
Leider mussten wir den angenehmen Ort verlassen, also die Koffer packen.
Als wir die Autobahn nach Norden erreichten, verschwand die angenehme Sonne, stattdessen kamen Nebel und Hochnebel, abwechselnd, keine Sonne mehr bis zu Hause, und dort auch nicht. Normalerweise sieht man über den Hausdächern Weinberge, die momentan noch schön bunt gefärbt sind. Wenn man sie denn sieht.
Gefreut habe ich mich, dass die Christrose wie jedes Jahr im November zu blühen beginnt und auch ein wenig zugelegt hat, während wir weg waren.

Damit endet die Fotoserie meiner #12von12 nach Bild 8, der Alltag hatte uns wieder. Koffer auspacken, das Nötigste einkaufen, das Übliche halt. Und ein wenig Frust auch über den Hochnebel, der hier sehr hartnäckig sein kann.

Weitere #12von12 vom November findet ihr bei Draußen nur Kännchen. Wie #12von12 funktioniert, lest ihr hier.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen