Montag, 19. Juli 2010

Fünf Jahre Blog

Olang

Der Sommer ist heiß in diesem Jahr. Wir haben eine Woche Urlaub im schönen Südtirol. Auch hier ist es heiß, nur abends kühlt es von den Bergen her etwas ab. Unser Urlaubsgebiet in Südtirol ist das Pustertal, Ost-West-Verbindung von Brixen bis Toblach, dann kommt man nach Osttirol (Lienz).

Hier habe ich mich vor etwas mehr als 5 Jahren entschlossen, den Schritt in die Blogoshäre zu wagen, wie man heute wohl sagen würde, seit fünf (5!) Jahren besteht also dieses Blog. Schon ein Grund, zurückzublicken und auch ein wenig zu feiern. Ich gehöre nicht zu den fleißigen Bloggern. Täglich ein Mal posten ist meine Sache nicht, das klappt nur im Urlaub, und selbst da nicht immer. Immerhin habe ich es auf über 300 Beiträge in fünf Jahren gebracht, im Schnitt 60 pro Jahr oder 5 pro Monat. Wie gesagt, im Schnitt. Denn wenn ich unterwegs bin, schreibe ich ganz regelmäßig, wenn ich zu Hause und jeden Wochentag bei der Arbeit bin, dann gibt es für mich nichts zu berichten. In diesem Blog wird nur über außergewöhnliche Aktivitäten geschrieben, hier ist kein Platz für das Alltägliche. Es macht mir immer noch Spaß, also werde ich weiter bloggen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen