Sonntag, 21. Mai 2023

Ganz nah. Weiter!

Es war nicht geplant, dass es hier im Blog so lange ruhig bleibt, im Gegenteil. Aber irgendwas war halt immer. Ganz fest vorgenommen hatte ich mir, mal wieder bei den #12von12 dabei zu sein, die Chancen waren gut, denn ich war an dem Tag außer Haus. Keine Notwendigkeit Zahnpastatuben oder Kaffeetassen zu fotografieren, weil andere Motive fehlen. Morgens hatte ich noch dran gedacht, und dann wieder als ich nach all meinen Erledigungen wieder zu Hause war. So blöd!
Und das kühle und auch ein wenig nasse Frühjahr lud nicht zum Fotografieren ein. Nun, es soll sich wieder ändern. Heute waren wir zum Sonntagsspaziergang auf der Höhe unterwegs.
Endlich ist in diesem Becken Wasser, und auch gleich jemand, die planscht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen