Samstag, 12. Juni 2021

#12von12. Mai 2021 - vergessen.

 
So ein Mist, da habe ich doch glatt die #12von12 im Juni verschwitzt, obwohl ich heute Morgen den Erinnerungshinweis noch gesehen habe. Und obwohl an einem Samstag mit Marktbesuch reichlich Material für Fotos vorhanden war. Aber zuerst habe ich den Fotoapparat zu Hause gelassen (ich fotografiere lieber mit dem Fotoapparat als mit dem Handy), und dann auf dem Markt einschließlich Hin- und Rückweg überhaupt nicht an #12von12 gedacht. So gibt es heute nur ein einziges Foto von dem frühsommerlichen Blumenstrauß, den ich mir vom Markt mitgebracht habe.

Das war mein sehr kümmerlicher Beitrag zum #12von12 im Juni. Weitere #12von12 vom Juni findet ihr bei Draußen nur Kännchen. Wie #12von12 funktioniert, lest ihr hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen