Donnerstag, 3. April 2014

fotos. frühjahrs-volksfest.

auf dem festplatz an der talavera findet momentan das frühjahrs-volksfest statt. bei dem schönen sonnenschein geht man doch mal gerne drüber. gleich am anfang begrüßt uns das kettenkarussell, eine schöne erinnerung an alte zeiten.

viele fahrgeschäfte bieten sich an, auch wieder alt-gewohntes wie geisterbahn oder boxautos. der junge mann links unten sieht jedoch noch sehr skeptisch aus und muss wohl erst noch überzeugt werden, dass kinderkarussell auch spaß machen kann.
zu naschen gibts natürlich auch. und dosenwerfen, oder losgewinne. ob ich mir wegen so einem glupschauge unten rechts allerdings ein los leisten würde, bezweifle ich doch noch.
unter diesen spiegeln geht es dann rasant auf und ab und rum und num.
 echte prüfung für magen und gleichgewichtsorgan.


2 Kommentare:

  1. Ich gehe hauptsächlich wegen dem Steckerlfisch aufs Frühjahrsvolksfest :-)

    AntwortenLöschen
  2. ich war eigentlich nur wegen der fotos dort :-O

    AntwortenLöschen