Mittwoch, 12. September 2018

#12von12. September 2018.

Dieser Mittwoch war voll von Aufgaben, so dass ich weder zum Markt noch in den Park gekommen bin. Das sind die sonst bei mir beliebten Ziele für einen zwölften, weil man dort immer reichlich Motive findet. Doch zuerst das Foto vom Morgenwetter, es wird nochmals richtig heiß, über 30°C sind angesagt, die Himmel strahlend blau, ohne ein Wölkchen.
Heute war viel im Haushalt zu tun, auch Wäsche.
Beim gestrigen Marktbesuch hatte ich Suppentomaten bekommen und sie abends im Ofen mit Spitzpaprika, Aubergine, Zwiebel und Knoblauch lange eingekocht. Nun sollen sie abgefüllt werden.
Fertig sind die Gläschen mit Tomatensugo, Sommeraromen für den Winter.
Diese Schönheit wohnt seit gestern bei uns. Besonders gefällt mir, dass sie hier in der Nähe gewachsen ist. 
Zu Mittag gab es Fusilli mit Tomatensauce arrabiata.
Die Lageräpfel konnten heute abgeholt werden.
Wäsche aufgeräumt, neue Wäsche steht zum Waschen an.
Einmal die Woche werden die Orchideen gewässert.
Nachmittags musste ich weg, Autochen war gefragt.
Wir kamen am Fußballstadion des örtlichen Drittligisten vorbei.
Jetzt muss ich noch die Wäsche aufhängen, dann habe ich Feierabend.
Das könnte morgen wieder ein schöner Tag werden.
Weitere #12von12 vom September findet ihr bei Draußen nur Kännchen. Wie #12von12 funktioniert, lest ihr hier.